Stefi`s Fischerei.

Hier findest Du Bilder, Berichte und Bindeanleitungen.

Viel Spass.

Ja, mit dem Lachsfischen ist das so eine Sache. Teuer, Fängt nicht`s, zu weit zu Reisen. Alles Dummes Zeug!

Ich binn da von einen Freund auf die Ekaterina-Lodge in Russisch-Fernost aufmerksam gemacht worden. Ist zwar auch nicht Günstig und weit zu Reisen, aber Lachse sag ich Euch, Lachse fängt man da. Je nach Zeitraum sind Buckel, Keta und Silberlachse im Fluss Kuktui zu fangen.

Schon die Anreise ist ein Erlebniss für sich.

Abentheuer Pur!!

Die Lodge ist einfach eingerichtet. Die 9 Gästehäuser und ein Haubthaus so wie eine Sauna mit Pool und Waschraum bieten alles was das Herz begehrt. Super Essen, geile Fischerei.  Passt einfach alles zusammen.

Es ist jeder Luxus vorhanden, aber auf einem kleineren Niveau.

Einfach tolle Sache. Lohnt sich das Geld.